• Jobs Job bei Spiekermann GmbH

Spiekermann GmbH

Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

Handwerk

Bauingenieur/in als Bauüberwacher/in Bahn Schwerpunkt: Oberbau / Konstruktiver Ingenieurbau Spiekermann GmbH Berlin, Düsseldorf, Stuttgart Überwachungstätigkeit bei der Baudurchführung von Eisenbahnprojekten des ´Gewerkes Oberbau und Konstruktiver Ingenieurbau´; Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden, Planungspartnern, Nachunternehmern und beteiligter Dritten; Pflege von Kundenkontakten.

Mobilität | Umwelt | Energie Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Großen Deutschen Ingenieur­gesellschaften Das Leistungsspektrum Unseres Unternehmens Umfasst Die Gebiete Verkehr Umwelt Wasser Hochbau Und Ingenieurbau Wir Beschäftigen Rund 200 Mitarbeiter/innen In Interdisziplinären Projektteams An Ver­schiedenen Standorten In Ganz Deutschland Und Bearbeiten Projekte Von Kleineren Vorhaben Bis Zu Großprojekten - National Wie Auch International Das Spektrum Unserer Arbeit Reicht Dabei Von Der Beratung über Die Erstellung Von Gutachten Studien Und Planungen Bis Hin Zur Bauüberwachung Und Treu­händerischen Projektsteuerung Sie Begeistern Sich Für Innovative Problemlösungen Und Zeichnen Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Durch Ausgeprägtes Organisationstalent Aus Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Und Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Motivierte Und Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Idealerweise Ergänzen Sie Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten-netzwerkes Gerne Steht Ihnen Frau Gurov / Recruiterin Unter T 0211 5236-411 Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de - Unter Angabe Der Referenznummer 214-mer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins It´s Easy When You Know How - We Know How Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Bauwesen Engineer Engineering Bauüberwachung Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauoberleitung Bau Bauwesen Baubranche Ingenieurbüro Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Planende Beratende Ingenieure Ingenieurunternehmen Gmbh Consulting Engineers Nordrhein-westfalen Nrw Düsseldorf 40547 13089 Berlin Stuttgart 70176 Baden-württemberg Ax56285by Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin
Bauwesen Engineer Engineering Bauüberwachung Bauleiter
Bauleiterin Bauleitung Bauoberleitung Bau Bauwesen
Baubranche Ingenieurbüro Ingenieurdienstleistungen
Ingenieurwesen Planende Beratende Ingenieure
Ingenieurunternehmen Spiekermann GmbH Consulting Engineers
Nordrhein-Westfalen NRW Düsseldorf 40547 13089 Berlin
Stuttgart 70176 Baden-Württemberg Bauingenieur/in Als Bauüberwacher/in Bahn Schwerpunkt: Oberbau / Konstruktiver Ingenieurbau Überwachungstätigkeit Bei Der Baudurchführung Von Eisenbahnprojekten Des ´Gewerkes Oberbau Und Konstruktiver Ingenieurbau´ Abstimmung Mit Auftraggebern Behörden Planungspartnern Nachunternehmern Und Beteiligter Dritten Pflege Von Kundenkontakten Berlin Düsseldorf Stuttgart Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin
Bauwesen Engineer Engineering Bauüberwachung Bauleiter
Bauleiterin Bauleitung Bauoberleitung Bau Bauwesen
Baubranche Ingenieurbüro Ingenieurdienstleistungen
Ingenieurwesen Planende Beratende Ingenieure
Ingenieurunternehmen Spiekermann GmbH Consulting Engineers
Nordrhein-Westfalen NRW Düsseldorf 40547 13089 Berlin
Stuttgart 70176 Baden-Württemberg

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf und München)

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)
   Spiekermann GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

Lagerbestandsmanager (m/w/d) - für Inventur zuständig
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (w/m/d)
   Stammelbach bau- und wohnwelten (Neustadt)